Menschen, die mehrmals die Woche Tee trinken, leben gesünder. Tee hat eine lebensverlängernde Wirkung, wie eine kürzlich veröffentlichte Studie¹ zeigt, die im European Journal of Preventive Cardiology, der offiziellen Zeitschrift der Europäischen Vereinigung für präventive Kardiologie, veröffentlicht wurde (Quelle:

Neben den aussichtsreichen Effekten auf die Lebensdauer bezogen, gibt es auch zahlreiche wissenschaftliche Nachweise, wie positiv sich regelmäßiger Teekonsum auf bspw. Deine Energie oder Dein Stresslevel auswirkt.

Im Allgemeinen möchten wir Dir verschiedenste Teemischungen mit unterschiedlichen Zutaten anbieten. Du findest in unserem Sortiment also Mischungen, die sowohl Grüntee, Schwarztee, Kräuter oder Früchte als Basis haben. Das übergeordnete Ziel hierbei: Belebender Nutzen kombiniert mit exzellentem Geschmack – eine perfekte Harmonie eben.

Den vitalisierenden Effekt in Verbindung mit dem einzigartigen Geschmackserlebnis schaffen wir für Dich durch einen intensiven Entwicklungsprozess. Hier ist es von essentieller Bedeutung, die passenden Zutaten zu finden, die aufeinander abgestimmt für ein fesselndes Geschmackserlebnis sorgen und Dich sowie Deine Energie gleichzeitig durch ihre natürlichen Nährstoffe aktivieren.

Bei der Wahl der Inhaltsstoffe spielt die Herkunft keine Rolle. Überall auf unserer Welt verteilt bietet uns die Natur enorm kraft- und wirkungsvolle Lebensmittel. Aus diesem Grund möchten wir uns hier nicht beschränken. Wichtig ist uns, Dich noch lebendiger zu machen und dafür nutzen wir die bewährtesten Superfoods der Welt. Alles in einer Tasse.

Beispiele unserer Superfoods aus aller Welt sind:
Matcha, Moringa, Guayusa, Gojibeeren, Ingwer, Ginseng, Apfel, Heidelbeeren, Kurkuma, Yuzu, Karotten, Mate, rote Beete, lila Drachenfrucht, blaue Klitorienblüte, Muskatblüten, Rosenblüten, Granatapfelkerne, Brombeerblätter, Zimt, Chili, Ginkgo und viele mehr.

Die Entwicklung und Abfüllung der Teesorten unterliegen höchsten Sicherheitsstandards in Deutschland.

Quellen:
¹ Bianconi, V., Mannarino, M. R. & Pirro, M. (2020). Editorial: ‘Tea consumption and the risk of atherosclerotic cardiovascular disease and all-cause mortality: The China-PAR project’. European Journal of Preventive Cardiology, 27(18), 1953–1955. https://doi.org/10.1177/2047487319899206