FAQ

Hier sind einige der häufig gestellten Fragen. Um Dir ein optimales Kundenerlebnis zu bieten, ist Dein Feedback äußerst willkommen und geschätzt. Wenn Du Fragen hast, sende uns bitte eine E-Mail an service@sipcult.de

Wie wird der Tee zubereitet?

Pro Tasse empfehlen wir eine Menge von 1-2 Teelöffel der Teemischung. Diese z.B. in einen Teesieb oder einen Teefilter geben und in der Tasse mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen. Die Ziehzeit beträgt 5-10 Minuten.

Wie schaffe ich es bei Sorten wie GEORGE BLUENEY, dass der Tee sich blau färbt?

Die natürlich blaue Färbung des Tees kommt von den blauen Klitorienblüten. Daher empfehlen wir, pro Tasse Tee mind. eine blaue Klitorienblüte mit aufzugießen.

Von wo aus versendet ihr?

Wir versenden die Bestellungen von unserer Zentrale in Kösching aus und achten mit größter Sorgfalt darauf, Dir Deine Bestellung zügig zuzustellen.

Wie lange wird es dauern bis meine Artikel ankommen?

Normalerweise dauert es 2-4 Werktage bis alle Bestellungen eintreffen. Die Versandzeiten können variieren; sie hängen von der Bestellmenge und Versandmethode ab.

Von wo aus kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können eine Bestellung von jedem Bundesland aus aufgeben. Wir versenden deutschlandweit.

Ist der Versand ab 29€ Bestellwert wirklich kostenlos?

Ja, ab einem Bestellwert von 29€ übernehmen wir die Kosten für den Versand an die von Dir gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands. Beim Bestellwert von unter 29€ betragen die Versandkosten 3,90€.

Wo befindet sich euer Unternehmen?

Wir haben ein Büro und Lager in Kösching, Bayern.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Alle Anfragen können per Mail an die Adresse kundendienst@sipcult.de gestellt werden.

Ist der Checkout auf dieser Website sicher und geschützt?

Du kannst absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher und geschützt sind. 

Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, werden Sie meine Informationen verkaufen?

Du kannst beruhigt sein. Wir verkaufen keinerlei Informationen unserer Kunden. E-Mails sind ausschließlich zur Nachverfolgung und zum Versand von Newslettern über unsere Werbeaktionen und Gutscheine für Rabatte bestimmt.