Über sipcult®

Not just tea. It's a lifestyle.

Unsere Vision?

Ganz einfach: Die belebendsten und leckersten Teemischungen der Welt anzubieten.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich alles um uns herum verändert? Alles wird besser, innovativer.

Im Tee-Markt hat sich die letzten Jahrzehnte jedoch nicht allzu viel getan. Bis jetzt. Mit sipcult und unseren funktionale Teemischungen stehen wir für all die, die über den Tellerrand hinausblicken. Für all die, die anders denken, Herausforderungen mutig annehmen und mehr als nur Durchschnitt sind.

Bei sipcult® findest Du Tee, wie er heutzutage sein sollte, angepasst auf Deine Bedürfnisse: Speziell entwickelte und in Deutschland abgefüllte Teesorten mit den bewährtesten Superfoods der Welt, die Dir zahlreiche Vorteile bieten (z.B. höheres Energielevel, Steigerung Deiner mentalen Leistungsfähigkeit uvm.).

Ohne Zucker, Kalorien oder künstliche Zusätze! Natürlich aber mit herausragendem Geschmack – So, wie Du ihn von Tee niemals erwartet hättest!

Wer steckt hinter sipcult? 

Seit Jahren schon sind wir (Marcel und Adriana) leidenschaftliche Teetrinker. Tee gehört zu unserer Tagesroutine und verbessert unsere mentalen und körperlichen Fähigkeiten sowie Leistungen.

Wir bündeln unsere Energie, um auch Dir ein unvergessliches und geschmackvolles Tee-Erlebnis zu bieten. Einfach für die optimale Entfaltung Deines Potentials und Schwung für Deinen Alltag.
Gemeinsam mit unserem Kooperations- und Importpartner achten wir auf Deine Gesundheit und Sicherheit. Zur Filterung und Bereinigung von Fremdkörpern in der Rohware werden moderne Anlagen eingesetzt. Selbstverständlich werden die Produkte von unabhängigen und akkreditierten Laboren nach den aktuell gültigen EU-Richtlinien geprüft. Auch das Abpacken Deiner Teemischungen wird sicher und gewissenhaft durchgeführt.

Bei Fragen helfen wir Dir natürlich immer gerne, also zögere nicht, uns zu kontaktieren. 

Adriana & Marcel